Seminar für Ehrenamtliche

LANDKREIS (pm/mue) - Sommerfest, Vorträge, Konzertabend: Wer eine Veranstaltung organisieren will, muss an vieles denken.

Tipps für eine gelungene Organisation bietet das zweiteilige Seminar von Dr. Verena Gutsche, das am 1. Februar und 22. Februar jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr im Bildungszentrum des Bayerischen Roten Kreuzes Erlangen-Höchstadt (Henri-Dunant-Straße 4, Erlangen) stattfindet. Auf Einladung des Ehrenamtsbüros des Landkreises spricht die Referentin über Öffentlichkeitsarbeit, Sicherheit und Recht und gibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Checkliste mit auf den Weg. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung bitte bis Freitag, 19.Januar, an E-Mail: ehrenamtsbuero@erlangen-hoechstadt.de oder bei Evelina Eckfeld-Wein unter Telefon 09131 / 80334507.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.