Neuer Kastenwagen für die Stadt

Bürgermeister Franz Streit (l.) bedankte sich bei Vertretern der insgesamt 24 Sponsoren. Foto: oh
  • Bürgermeister Franz Streit (l.) bedankte sich bei Vertretern der insgesamt 24 Sponsoren. Foto: oh
  • hochgeladen von Uwe Müller

FORCHHEIM (pm/mue) - Einen weißen Fiat Doblo übergab Bürgermeister Franz Streit unlängst in den Dienst der Stadt.


Das für die Stadt kostenneutrale Leasingmobil wird durch Sponsoren ermöglicht, deren Firmenlogos auf dem Fahrzeug zu sehen sind. Fünf Jahre lang steht der Kastenwagen den Hausmeistern und weiteren Mitarbeitern der Stadtverwaltung für innerstädtische Fahrten zwischen Schulen, Kindergärten und Verwaltungsgebäuden zur Verfügung. Bürgermeister Franz Streit bedankte sich bei den Sponsoren: „Wir freuen uns, dass Sie sich unserer Stadt verbunden fühlen und dies auch mit einem Werbeaufkleber zeigen. Der Wagen ist wie eine mobile Litfaßsäule in unserer Stadt unterwegs.“

Autor:

Uwe Müller aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.