Neuer Spendenrekord am Weinstadl der Freiwilligen Feuerwehr Forchheim
5.300 Euro gehen an den Wünschewagen des ASB Forchheim
FORCHHEIM (pm/rr) – Der Weinstadl der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Annafest ist beliebter denn je: Erstmals wurde die magische Spendensumme von 5.000 Euro überschritten. Der Vorsitzende Josua Flierl freute sich darüber, dass er dem Wünschewagen des ASB Forchheim eine Spende in Höhe von 5.300 Euro überreichen dürfte.
„Unser Dank gilt allen Gästen und Spendern für die großzügige Unterstützung dieses diesmal regional ausgerichteten Projekts, aber natürlich auch den vielen engagierten Helferinnen und Helfern, die in rund 1.300 Arbeitsstunden das Projekt „Weinstadl am Forchheimer Annafest“ am Laufen gehalten und unterstützt haben“, bedankte sich Flierl. „Vor alem müssen wir an dieser Stelle hier Gaby und Peter Eckert danken, die sich mit großem Einsatz um dieses Projekt verdient gemacht haben.“
Lukas Hänsch, der Projektverantwortliche des Forchheimer Wünschewagens, bedankte sich herzlich für die große Unterstützung: „Dies war eine der größten Spenden, die eine einzelne Organisation gestemmt hat. Wir freuen uns darüber, dass wir dank der Feuerwehr auch weiterhin Menschen aus der Region einen letzten Wunsch erfüllen können“, so Lukas Hänsch weiter.
Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine große Spendenaktion geben. Wir freuen uns bereits heute auf viele gesellige und schöne Stunden bei unserem Weinstadl, betonte Josua Flierl abschließend.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.