Kosbacher Stad‘l-Chor feiert Jubiläum

KOSBACH - Am Freitag, 3. Oktober, feiert der Kosbacher Stad‘l-Chor in der Stad‘l-Halle sein 30-jähriges Jubiläum.


Um 17 Uhr (Einlass: 16.30 Uhr) findet ein kurzweiliges Konzert statt, bei dem das breite Spektrum des Chors aufgezeigt wird – von geistlichen Liedern und Messen über klassische Chorsätze und romantische Kunstlieder bis hin zu fränkischen Volksliedern, Folklore und Popsongs aus aller Welt. Unterstützung gibt‘s dabei vom Partnerchor aus Jena – dem Singekreis Ziegenhainer Tal –, von den Stad‘l Harmonists, von einem bezaubernden Frauenchörchen und hoffentlich auch durch zahlreich erschienenes Publikum. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Autor:

Uwe Müller aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.