Neue Wege für die Marken von morgen
| Mittwoch | 11. Oktober 2017 | Mövenpick Konferenz Center Airport Nürnberg
www.puls-marktforschung.de
Die Geschichte des puls Unternehmertags der Metropolregion Nürnberg beginnt vor 13 Jahren am 27. Oktober 2005 in der Stadthalle Röthenbach (b. Nürnberg). Damals wie heute verfolgen wir mit unserem Unternehmertag ein Ziel: Wir wollen lernbereiten Unternehmern und Führungskräften Lust auf Zukunft machen.
Am 11. Oktober zeigen Ihnen hochkarätige Vertreter erfolgreicher Marken, wie Sie ...
... für die nachrückende Generation der Connected Customers relevant bleiben,
... Kunden zu Mitspielern machen,
... Haltung zeigen und
... Vertrauen als wichtigste Währung der Zukunft aufbauen.
Zumdem wird die neue puls Studie zum Influencer-Marketing - Einfluss und Gewinnung von Meinungsführern präsentiert.
Lassen Sie sich inspirieren von:
Matthias Bäumer, Area General Manager DACH, PUMA SE
Christian Bock, Abteilungsleiter Marketing, BARMER
Horst Brinkmann, Marketing/R&D/Sales/Board of Management, STABILO International
Jürgen Gietl, Managing Partner, Markenberatung Brand Trust
Rainer Hohenberger, Head of eBusiness, Consorsbank
Dr. Konrad Weßner, Geschäftsführer, puls Marktforschung
Grußworte:
Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent, Stadt Nürnberg
Jürgen Kohstall, Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation, Albrecht Dürer Airport Nürnberg
Beginn: 08:30 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
Location: Mövenpick Konferenz Center Airport Nürnberg
Flughafenstraße 100, Abflughalle 1, 1. Obergeschoss, 90411 Nürnberg
Anmeldung:
an event@puls-markforschung.de
oder online unter www.puls-marktforschung.de
Sie haben Fragen?
Frau Corinna Bloß hilft Ihnen gerne weiter:
0911 9535-400, bloss@puls-marktforschung.de
Autor:Dr. Konrad Weßner aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.