Upside Down - das Leben anders kennenlernen

Beruflicher Erfolg und ein erfülltes Familienleben sind keine Selbstverständlichkeiten. Und doch neigen wir dazu, auszublenden, dass unser Erfolg nicht nur viel mit unserer eigenen Leistung zu tun hat, sondern auch mit Glück.

Birgit Kretz ist Sozialpädagogin, Kulturwissenschaftlerin und CSR-Managerin. Sie erläutert, wie Menschen, die ihren Platz im beruflichen Leben gefunden haben, Einblicke in andere Lebens- und Arbeitswelten bei "Türen Öffnen" finden können. Sie stellt nicht nur das Angebot vor, sondern erläutert auch, wie das soziale Engagement der Beschäftigten bei Hospitationen oder Exkursionen in gemeinnützige Einrichtungen dem Unternehmen dienen kann.

30 Min. Vortrag mit anschließender Fragerunde, danach Netzwerken.

Anmeldung über die WJN Homepage: https://www.wj-nuernberg.de/?veranstaltung=45822

Autor:

Wirtschaftsjunioren Nürnberg aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.