Dr. Konrad Weßner ist Spezialist für Marktforschung und Markenstrategien. Seit 1992 ist er Geschäftsführer und Inhaber der puls Marktforschung in Schwaig bei Nürnberg. www.puls-marktforschung.de
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Für den Markterfolg werden Empfehlungen durch „Influencer“ wie Meinungsführer, Experten, Blogger, Mitarbeiter, Prominente oder auch kompetente Freunde und Bekannte immer wichtiger. Wie genau die heutige und die zukünftige Relevanz von "Influencern aller Art" ist, darüber gibt die neue puls Studie bei Marketingentscheidern verschiedener Branchen einen interessanten Einblick. Aufbauend zu der 1. Befragung von Marketingentscheidern haben wir in der 2. Stufe Endkunden zu diesem Thema befragt. Die...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.