FORCHHEIM - Am Freitag, 9. Mai, öffnet die Begegnungsstätte „INSEL“ von 14 bis 16 Uhr ihre Räume in der Bamberger Straße 21 für die Öffentlichkeit. In dieser Zeit sind Interessenten eingeladen, die Mitarbeiter, das Programm und die neuen Räume kennen zu lernen.
Die Begegnungsstätte ist offen für alle Menschen, die seelische Probleme haben, nicht allein sein möchten oder psychisch krank sind. Im Rahmen von Offenen Treffs können hier ungezwungen Kontakte geknüpft werden.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.