Dr. Thomas Koch verstärkt Geschäftsleitung der NürnbergMesse
3. Mai 2017, 12:37 Uhr
NÜRNBERG (jrb/vs) - Seit 1. Mai 2017 verstärkt Dr. Thomas Koch (40) die Geschäftsleitung der NürnbergMesse. Er verantwortet als Bereichsleiter mit Prokura die Themen „Unternehmenskommunikation“, „Personal“ sowie „Recht & Versicherungen“ und berichtet direkt an die CEOs Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann: „Für die NürnbergMesse sind eine professionelle externe wie interne Kommunikation ein hohes Maß an Arbeitgeberattraktivität und das Thema ‚Rechtskonformität‘ von zentraler Bedeutung".
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.