Generalkonsul der Republik Italien besucht Oberbürgermeister Marcus König
31. Juli 2020, 12:16 Uhr
NÜRNBERG - Dr. Enrico De Agostini, Generalkonsul der Republik Italien, ist dieser Tage zu einem Gespräch ins Rathaus gekommen. Marcus König: „Über seinen Eintrag ins Gästebuch der Stadt freue ich mich. Mit Italien sind wir auf vielfältige Weise verbunden, politisch, wirtschaftlich und natürlich kulturell. Viele Menschen mit italienischen Wurzeln leben außerdem in Nürnberg und sind Teil unserer Stadtgesellschaft.“
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.