SELLWERK stärkt Vereinswesen im Sport
Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband

Eine starke Zusammenarbeit (v.l.) Constanze 
Oschmann (CEO SELLWERK), Andreas Schinko
(Geschäftsführer BFV Service GmbH) und Michael Oschmann
(CEO SELLWERK) | Foto: SELLWERK
2Bilder
  • Eine starke Zusammenarbeit (v.l.) Constanze
    Oschmann (CEO SELLWERK), Andreas Schinko
    (Geschäftsführer BFV Service GmbH) und Michael Oschmann
    (CEO SELLWERK)
  • Foto: SELLWERK
  • hochgeladen von Victor Schlampp

NÜRNBERG - SELLWERK, der Digitalpartner für den Mittelstand, freut sich, die Partnerschaft mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) bekannt zu geben. Diese Kooperation bietet die Chance, das Vereinswesen nachhaltig zu stärken und die Leidenschaft für den Fußball weiterzutragen.

Das Vereinswesen bildet eine tiefgehende Verbindung, die über die bloße Mitgliedschaft hinausgeht. Vereine sind Orte, an denen nicht nur Mitstreiter für gemeinsame Ziele gefunden werden, sondern auch Freundschaften entstehen, getragen von einem gemeinsamen Herzschlag für Leidenschaft und Hingabe.
SELLWERK wird als Digitalexperte dabei unterstützen, Vereine spielend einfach online präsent zu machen, damit sie sich auf ihre wahre Leidenschaft konzentrieren können: den Fußball und die Gemeinschaft.

SELLWERK und der BVF teilen viele Gemeinsamkeiten. Teamgeist: Fußball ist mehr als nur ein Sport – es ist ein Lebensgefühl, eine gemeinsame Leidenschaft, die Menschen unterschiedlicher Hintergründe im Team verbindet. Gemeinschaft: In den Vereinen entsteht eine einzigartige Gemeinschaft auch neben dem Spielfeld - ein Gewinn für das Miteinander in unserer Gesellschaft. Förderung von Talenten: Hinter vielen Trikots verbirgt sich ein besonderes Talent, das gefördert und begleitet werden sollte.

Unterstützung des Breitensports: Fußball ist pure Leidenschaft und Spaß an der Bewegung!
Um Vereine in ihrer Online-Präsenz zu stärken, bietet SELLWERK u.a kostenlose Webinare an. Diese behandeln die wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Sichtbarkeit und attraktive Darstellung von Vereinen im Web, um neue Mitglieder zu gewinnen und bestehenden modernen Service sowie zeitgerechte Kommunikations- und Informationswege zu bieten. Besonders betont werden Lösungen, die keine eigenen finanziellen Investitionen vom Verein erfordern.
Der Verein bekommt z.B. eine neue Vereinswebsite, weitere digitale Leistungen – und SELLWERK kümmert sich gemeinsam mit dem Verein um die Finanzierung.

Für aktuelles Seminar anmelden

Sie sind schon Vereinsmitglied? Dann könnte Sie dieses bevorstehende Seminar interessieren: sellwerk.de/
onlineseminar/sponsoring

Eine starke Zusammenarbeit (v.l.) Constanze 
Oschmann (CEO SELLWERK), Andreas Schinko
(Geschäftsführer BFV Service GmbH) und Michael Oschmann
(CEO SELLWERK) | Foto: SELLWERK
Autor:

Victor Schlampp aus Schwabach

Webseite von Victor Schlampp
Victor Schlampp auf Facebook
Victor Schlampp auf Instagram
Victor Schlampp auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.