Service-Qualität
Erlanger Tourist-Info ausgezeichnet

Rebecca Pfeiffer (Tourismusfachkraft) und ETM-Geschäftsführer Christian Frank mit der Serviceauszeichnung.
Foto: © ETM/Miriam Amberg
  • Rebecca Pfeiffer (Tourismusfachkraft) und ETM-Geschäftsführer Christian Frank mit der Serviceauszeichnung.
    Foto: © ETM/Miriam Amberg
  • hochgeladen von Uwe Müller

ERLANGEN (pm/mue) - Die Tourist-Information des Erlanger Tourismus und Marketing Vereins (ETM) trägt jetzt das Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“.

Herausgeber ist der Deutsche Tourismusverband (DTV), der damit die Servicequalität in Deutschland im touristischen Bereich garantiert. Ziel der Initiative ist es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und durch einen herausragenden Service die Wettbewerbsfähigkeit der teilnehmenden Betriebe zu stärken. Unternehmen, die sich für eine Zertifizierung entscheiden, setzen auf eine kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie auf die fortlaufende Optimierung ihrer Dienstleistungen. „Im Laufe des Zertifizierungsprozesses haben wir unsere eigenen Abläufe im Servicebereich unter die Lupe genommen, Maßnahmen überlegt und bereits viele schon umgesetzt. Unser Ziel ist es, unsere eigene Servicequalität zu steigern, um unseren Gästen, Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten“, so Rebecca Pfeiffer, touristische Fachkraft in der Tourist-Information Erlangen und beauftrage ETM-Mitarbeiterin für das Qualitätssiegel.

Autor:

Uwe Müller aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.