Service-Qualität
Erlanger Tourist-Info ausgezeichnet
ERLANGEN (pm/mue) - Die Tourist-Information des Erlanger Tourismus und Marketing Vereins (ETM) trägt jetzt das Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“.
Herausgeber ist der Deutsche Tourismusverband (DTV), der damit die Servicequalität in Deutschland im touristischen Bereich garantiert. Ziel der Initiative ist es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und durch einen herausragenden Service die Wettbewerbsfähigkeit der teilnehmenden Betriebe zu stärken. Unternehmen, die sich für eine Zertifizierung entscheiden, setzen auf eine kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie auf die fortlaufende Optimierung ihrer Dienstleistungen. „Im Laufe des Zertifizierungsprozesses haben wir unsere eigenen Abläufe im Servicebereich unter die Lupe genommen, Maßnahmen überlegt und bereits viele schon umgesetzt. Unser Ziel ist es, unsere eigene Servicequalität zu steigern, um unseren Gästen, Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten“, so Rebecca Pfeiffer, touristische Fachkraft in der Tourist-Information Erlangen und beauftrage ETM-Mitarbeiterin für das Qualitätssiegel.
Autor:Uwe Müller aus Nürnberg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.