1. Kirchweih des VdK Stein sorgte für ein volles Haus!

v.l. Frank Bauer, Stephan Beck, Petra Guttenberger und Kurt Krömer
  • v.l. Frank Bauer, Stephan Beck, Petra Guttenberger und Kurt Krömer
  • hochgeladen von Stephan Beck

Der Ortsverband VdK Stein hatte zum ersten Mal zur einer VdK Kirchweih im August eingeladen.
Das sieben köpfige „Kärweteam“ freute sich, dass über 50 Mitglieder und Gäste den Weg in die Clubräume in der Alexanderstraße fanden. Das große Interesse übertraf ihre Erwartungen.

Als Ehrengästen waren der 1. Bürgermeister der Stadt Stein, Herr Kurt Krömer, die VdK-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, Frau Petra Guttenberger, sowie der Kreisvorsitzende der AWO Fürth Land, Herr Frank Bauer, anwesend.

Bürgermeister Kurt Krömer richtete ein Grußwort an die Anwesenden und bezeichnete die 1. VdK-Kirchweih als eine Bereicherung im Seniorenangebot für die Stadt Stein und deren Bürgerinnen und Bürger.

Frau Petra Guttenberger war sichtlich beeindruckt über die große Vielzahl der Mitglieder und Gäste, die heute zur VdK-Familie gekommen waren. Sie bedankte sich beim „Kärweteam“ für die gelungene Organisation, die schöne Dekoration und die gute Bewirtung. Sie wünscht dem Ortverband VdK Stein für die nächste Kirchweih wieder so ein gutes Gelingen und eine weitere Steigerung der Gästezahl.

Der Kreisvorsitzende der AWO, Herr Frank Bauer, bedankte sich für die Einladung zur Kirchweih und freut sich weiterhin über eine erfolgreiche und noch engere Zusammenarbeit zum Wohle der Steiner Bevölkerung. Er ließ es sich nicht nehmen, beim Austeilen von Leberkäs und Kartoffelsalat gleich mit Hand anzulegen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Rahmen des gesamten „Kärweteams“ bei der Redaktion der Fürther Nachrichten für die gelungene Bewerbung unserer VdK Kirchweih recht herzlich bedanken.

Unserem Musiker, Peter (bekannt unter Peters „ONE MAN COMPANY“), der unseren Gästen auf der Tanzfläche alles abverlangt hat, danke ich ebenfalls und selbstverständlich meinem ganzen „Kärweteam“, Mathilde, Ottilie, Ramona, Margarete, Hedda und Georg. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit.

Und natürlich ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an alle Mitglieder und Gäste, die uns an der 1. VdK-Kirchweih unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Autor:

Stephan Beck aus Landkreis Fürth

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.