Sponsoring bis 2023 vereinbart
Audi und Feser-Graf Gruppe verlängern Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg

Symbol für die Verlängerung des Sponsorings von Audi und der Feser-Graf Gruppe: der neue Audi e-tron GT RS (links) und der neuen Audi Q4 e-tron (rechts) vor dem Vereinsgebäude des 1. FC Nürnberg.  | Foto: Feser-Graf Gruppe
  • Symbol für die Verlängerung des Sponsorings von Audi und der Feser-Graf Gruppe: der neue Audi e-tron GT RS (links) und der neuen Audi Q4 e-tron (rechts) vor dem Vereinsgebäude des 1. FC Nürnberg.
  • Foto: Feser-Graf Gruppe
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG - Jetzt ist es offiziell: Die Feser-Graf Gruppe unterzeichnete gemeinsam mit der Konzernmarke Audi den Sponsoringvertrag für den 1. FC Nürnberg. Für die beiden Saisons 2021/2022 sowie 2022/2023 hat der Fußballclub nun weiterhin einen starken Fahrzeugpartner an seiner Seite.

,,Ich freue mich sehr, dass wir die Feser Graf-Gruppe mit der Premiummarke Audi weiter an unserer Seite haben. Die Partnerschaft hat bereits seit vielen Jahren Bestand, erfindet sich aber dank der Innovationskraft von Feser-Graf immer wieder neu. Wie jetzt, wenn wir gemeinsam mit anderen Partnern aus der Club- Familie weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und E-Mobilität gehen“, so Niels Rossow (Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg). Für den 1. FC Nürnberg sei diese Vereinbarung ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins.

Für die Feser-Graf Gruppe und Audi war die Vertragsverlängerung auch der Anlass, das Sponsoring beim Club strategisch neu auszurichten. Nicht nur als Fahrzeugpartner soll Audi in den Vordergrund rücken, sondern es soll eine neue Plattform entstehen, auf der neben innovativen Marketingaktionen vor allem der nachhaltige Dialog und der Wandel hin zur E-Mobilität eine Rolle spielen werden. „Als exklusiver Automobilpartner des 1. FC Nürnberg haben wir die Möglichkeit, neue Konzepte der Mobilität, Elektromobilität und Konnektivität zu präsentieren und für die breite Masse greifbar zu machen", erklärt Till Heinrich (Geschäftsführung, Feser, Graf & Co. Automobil Holding GmbH). So sollen auch die Besucher des Max-Morlock-Stadions Audi stärker wahrnehmen und erleben – durch Ladesäulen der N-ERGIE auf dem Gelände und Spezialangebote für Fans.

Autor:

Nicole Fuchsbauer aus Nürnberg

Webseite von Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer auf Facebook
Nicole Fuchsbauer auf Instagram
Nicole Fuchsbauer auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.