NÜRNBERGER Versicherung verlängert Engagement beim Club um drei Jahre
Weiter mit der Burg auf der Brust

Dr. Armin Zitzmann (l.), der Vorstandsvorsitzende der NÜRNBERGER Versicherung, und Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, verkündeten die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit. | Foto: tom
4Bilder
  • Dr. Armin Zitzmann (l.), der Vorstandsvorsitzende der NÜRNBERGER Versicherung, und Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, verkündeten die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit.
  • Foto: tom
  • hochgeladen von Tom Schreiner

NÜRNBERG (tom) – Gute Nachrichten für die derzeit nicht allzu verwöhnten Anhänger des 1. FC Nürnberg: Die NÜRNBERGER Versicherung, bereits seit drei Jahren Hauptsponsor des Vereins, verlängert die Zusammenarbeit mit dem Club um weitere drei Jahre bis 2022.

Die Verlängerung des Vertrags wurde im Rahmen eines Presse-Talk im Business Tower Nürnberg verkündet. In dem Gespräch mit der TV-Journalistin Katrin Müller-Hohenstein betonte Dr. Armin Zitzmann, der Vorstandsvorsitzende der NÜRNBERGER, dass der 1. FC Nürnberg, auch wenn er zuletzt eher ein Wanderer zwischen den Ligen war, von der bundesweiten Bekanntheit her in jedem Fall erstklassig sei. Gleichzeitig appellierte Zitzmann an weitere regionale Unternehmen, sich zum Club zu bekennen und diesen tatkräftig zu unterstützen.
Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, hörte diese Worte natürlich gern, zumal ein solches Engagement die Anstrengungen des Vereins unterstützt, sich nach Jahren der Konsolidierung wieder oben zu etablieren. In dieser Hinsicht sind auch die Pläne zu sehen, die Zusammenarbeit mit der NÜRNBERGER Versicherung auszuweiten und neue Projekte anzustoßen. Welche dies sind, ist derzeit noch offen. Keinen Zweifel ließ Rossow daran, dass es für den Verein ein Privileg sei, die Burg auf der Brust zu tragen. Wieviel sich die NÜRNBERGER dies kosten lässt, darüber vereinbarten die beiden Partner – wie in solchen Fällen üblich – Stillschweigen.

Dr. Armin Zitzmann (l.), der Vorstandsvorsitzende der NÜRNBERGER Versicherung, und Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, verkündeten die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit. | Foto: tom
Presse-Talk im Business Tower (v.l.): Katrin Müller-Hohenstein, Dr. Armin Zitzmann und Niels Rossow. | Foto: tom
Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der NÜRNBERGER Versicherung. | Foto: tom
Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. | Foto: tom
Autor:

Tom Schreiner aus Fürth

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.