15.000 Euro für das Projekt "Schüler-Power" gespendet
NÜRNBERG (jrb/vs) - Der Ball der Unternehmer hat sich seit einigen Jahren als wichtige Veranstaltung für Unternehmer und Entscheider der Metropolregion etabliert und lockt mittlerweile über 600 Gäste in den festlichen Ballsaal im Glaspalast der Mercedes Benz Niederlassung. Einen spannenden Höhepunkt des Balls bildet die große Charity-Tombola, an der Sponsorenpreise wie ein Mercedes-Benz für ein Jahr verlost werden. Die Einnahmen aus der Tombola in Höhe von mehr als 8.500 Euro gehen in diesem Jahr unter anderem an die Initiative „Schüler-Power“, die von Unternehmer Erich Schuster ins Leben gerufen wurde. Die Brüder Simon und Andreas Röschke (Werbeagentur roeschke&roeschke) an gleich drei Ballereignissen in Nürnberg. Neben dem Ball der Genüsse und dem neuen Opernball laufen die Vorbereitungen für den 7. Ball der Unternehmer am 2. Dezember 2017 schon jetzt auf Hochtouren.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.