Fahrpläne ++ Hin- und Rückfahrt
Auf zur Sandkerwa mit dem Sandkerwa-Express

- Sandkerwa Express für Besucher aus dem Landkreis.
- Foto: Landratsamt Bamberg
- hochgeladen von Nicole Fuchsbauer
BAMBERG/LANDKREIS (pm/nf) - Gemeinsam mit mehreren Busunternehmen organisiert der Landkreis Bamberg auch in diesem Jahr wieder den Sandkerwa-Express.
Mit den beteiligten Regionalbusunternehmen kommen Landkreisbürgerinnen und Landkreisbürger am Kerwa-Freitag und -Samstag ohne Parkplatzsorgen in die Innenstadt und sicher und bequem wieder nach Hause. An diesem Service beteiligen sich die Verkehrsunternehmen Basel, Hasler, Hümmer, Metzner, Metzner-Hennemann, Spörlein und Stütz.
Die Hin- und Rückfahrt kostet 9,00 Euro. Die Rückfahrten erfolgen zwischen 23:45 Uhr und 2:15 Uhr, entweder von der Haltestelle Markusplatz oder von der Haltestelle Tiefgarage Geyerswörth.
Die Fahrpläne sind in der Infothek im Landratsamt Bamberg, in den Gemeindeverwaltungen, den Geschäftsstellen der Sparkasse Bamberg und bei den Busunternehmen erhältlich.

- Foto: Landratsamt Bamberg
- hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

- Foto: Landratsamt Bamberg
- hochgeladen von Nicole Fuchsbauer
Online sind die Fahrpläne unter folgendem Link zu finden:



Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.