Notrufnummer genau da, wo sie hingehört
Telefonbuchverlag Hans Müller unterstützt wichtige Kampagne
NÜRNBERG - Der Telefonbuchverlag Hans Müller setzt sich für die Informationskampagne zur Notrufnummer 112 des Bayerischen Innenministeriums ein.
Auf den Titelseiten von „Das Örtliche“ im nordbayerischen Verlagsgebiet ist das Logo 112 an prominenter Stelle abgedruckt. Damit ist der europaweite Notruf 112 für Feuerwehr und Rettungsdienst künftig dort zu finden, wo er am nötigsten gebraucht wird: direkt neben dem Telefon. Ganz aktuell nahm Innenminister Joachim Herrmann in der Integrierten Leitstelle Regensburg die ersten Exemplare von „Das Örtliche 2013/2014“ in Empfang: „Ich freue mich sehr, dass der Telefonbuchverlag Hans Müller unsere Kampagne zur besseren Bekanntheit der einheitlichen Notrufnummer 112 unterstützt“, so der Innenminister. Die Buchauflage von „Das Örtliche“ beträgt in Nordbayern über 2,3 Millionen Stück, allein für die Stadt Regensburg gibt es knapp 116.000 Exemplare. Darüber hinaus erscheint das Logo 112 auch online und mobil in allen Ortsnetzen von „Das Örtliche“ und verlinkt direkt auf die Webseite
Fast jeder kennt „Das Örtliche“:
Als eines der führenden kostenlosen Telekommunikationsverzeichnisse für die lokale Suche ist „Das Örtliche“ rund 96 Prozent der Deutschen bekannt. Mit ca. 19 Millionen Besuchern monatlich gehört „Das Örtliche“ zudem zu den meistgenutzten Anbietern der lokalen Onlinesuche, ebenso überzeugt das mobile App-Angebot mit bereits über 3 Mio. Downloads.
Autor:Archiv MarktSpiegel aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.