Prominente feiern Eröffnung des neu gestalteten THOMAS SABO Flagship Stores
NÜRNBERG (jrb/vs) - Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli haben dieser Tage zur feierlichen Eröffnung des neu gestalteten Nürnberger THOMAS SABO Flagship Stores in der Königstraße 2 eingeladen.
Die Brand Ambassadors Frida Gold und Shermine Shahrivar sowie Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Nikeata Thompson, zahlreiche Pressevertreter und Gäste aus der regionalen Wirtschaft folgten der exklusiven Einladung. „Schmuckstücke haben Symbolcharakter. Symbolisch ist für mich auch die Eröffnung unseres weltweit zehnten Flagship Stores in Nürnberg, der die gesamte Welt von THOMAS SABO erlebbar macht. Gleichzeitig ist er ein eindeutiges Bekenntnis zum Standort, zum Einzelhandel in Nürnberg und zu unseren Kunden“, so Firmengründer und CEO Thomas Sabo. Anlässlich der Eröffnungsfeier gab Thomas Sabo offiziell die Partnerschaft mit Frida Gold bekannt. „An THOMAS SABO fasziniert uns, dass allen Schmuckstücken ein Gedanke vorausgeht. Ich liebe meine Wurzelchakra-Kette und trage sie eben nicht nur, weil sie meinen Hals schmückt, sondern auch aus Überzeugung, weil sie eine Funktion sowie Bedeutung hat“, zeigte sich Sängerin Alina Süggeler begeistert.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.