Zeugenaufruf zu Wohnhauseinbruch in Hersbruck

Foto: Fotolia

Hersbruck (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist gestern (22.05.2014) in ein Einfamilienhaus in Hersbruck (Landkreis Nürnberg Land) eingebrochen und machte Beute im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Der Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 21:00 Uhr durch das Aufhebeln einer Terrassentür in das Anwesen an der Max-Reger-Straße und richtete dabei einen Sachschaden von rund 3.000 Euro an. Anschließend durchstöberte er die Räumlichkeiten nach Wertsachen und entwendete diverse Schmuckstücke.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Mittelfranken/Alexandra Oberhuber/gh

Autor:

Support marktspiegel.de aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.