,,Love Bridge": Thomas Sabo präsentierte neue Schmucklinie
FASHIONREPORT (nf/ots) - ,,Make Memories Last": Zusammen mit Testimonial Georgia May Jagger präsentierte die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO (Lauf an der Pegnitz) rund 200 geladenen Pressegästen Schmuckstücke der neuen Kollektion voller Emotionen. Auch zahlreiche prominente Gäste wie Enie van de Meiklokjes, Esther Sedlaczek und Tobey Wilson feierten die neue Herbst/Winter-Kollektion 2015 im renommierten China Club in Berlin.
Besonderes Highlight war die exklusive Premiere eines einzigartigen Liebesbeweises: der THOMAS SABO Love Bridge Linie. Creative Director Susanne Kölbli persönlich erläuterte den Pressevertretern und Freunden der Marke wie Tanja Bülter, Lenn Kudrjawizki, Vanessa Eichholz, Annett Möller und Lara-Isabelle Rentinck die Inspiration hinter den liebevoll kreierten Schmuckstücken. Den Mittelpunkt der neuen Love Bridge Linie bildet ein filigraner Steg aus 925er Sterlingsilber, der die zwei Enden des Armbands vereinigt und Platz für eine persönliche Gravur bietet. Die besondere Armbandserie ist inspiriert vom romantischen Brauch, gravierte Schlösser an den schönsten ,,Love Bridges" wie beispielsweise der Pont des Arts in Paris anzubringen.
Mit Begeisterung wurden die neuen Designs der Herbst/Winter-Kollektion anprobiert und nach den schönsten Sprüchen und Wörtern für eine persönliche Gravur gesucht. Die neue Kollektion 2015 ist aktuell in allen THOMAS SABO Stores, im Online Shop sowie bei exklusiven Partnern erhältlich.
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo im fränkischen Lauf an der Pegnitz gegründete Unternehmen ist mit rund 280 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
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