Zeit für etwas Neues: der Relaunch von SELLWERK.de
NÜRNBERG – Einfach, übersichtlich, funktional – das sagen die Nutzer über die neue Plattform von SELLWERK. Welche Anwendungen sind neu?Als Begleiter und erster Ansprechpartner für die Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen richtet SELLWERK seit jeher ein besonderes Augenmerk auf die Kundenbedürfnisse. Nicht nur die digitalen Marketingprodukte, auch die Website ist auf die Ansprüche der Businesskunden zugeschnitten. Mit dem Relaunch von SELLWERK.de steht klein- und mittelständischen Unternehmen in ganz Deutschland eine Businessanwendung zur Verfügung, die nur ein Ziel hat: Unternehmen online optimal zu präsentieren und deren Geschäftserfolg zu optimieren.
Das neue SELLWERK.de hält viele einfach zu bedienende Funktionen wie „Online-Einträge“ - präsent sein, wo Kunden nach Unternehmen suchen, „Social Media“ - ohne Aufwand ein großes Publikum auf Google und Facebook erreichen oder „Meine Analysen“ - aktuelle Auswertungen zur Online-Präsenz – sowie einen Bewertungsüberblick auf einen Blick bereit. Besonderes Highlight ist der Newsstream auf der Startseite. Angelehnt an die Timeline bekannter Social Media Portale erhalten die B2B Kunden personalisiert spannende Informationen und sehen auf einen Blick, was sich bei Ihren eigenen Anwendungen getan hat. Alle Funktionen sind ohne Vorwissen nutzbar. Für jeden SELLWERK Kunden steht ein persönlicher digitaler Assistent zur Verfügung, der dabei unterstützt, die Plattform kennenzulernen und die Funktionen optimal zu nutzen.
„Die agile Softwareentwicklung erfolgte in internationaler Zusammenarbeit“ so Tobias Mulack, Verantwortlicher für SELLWERK.de. „Wir sind technologisch neue Wege gegangen. Die: Anwendung wurde technisch komplett neu aufgesetzt und setzt ab sofort auf modernste Cloud Technologie, höchste Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Performance.“
Die Businessanwendung SELLWERK.de wird permanent weiterentwickelt. In Vorbereitung sind unter anderem besondere Funktionalitäten für die Erhöhung der Sichtbarkeit seines Profils in Suchmaschinen.
SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.