Fashion Event in New York: Balmain-Kollektion mit H&M
FASHIONREPORT (pm/nf) - Die Kollektion Balmain x H&M wurde kürzlich auf der Wall Street in New York erstmals einem globalen Publikum mit zahlreichen Prominenten vorgestellt. Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley und Alexa Chung zählten zu den Gästen, die gekommen waren, um einen exklusiven Blick auf die von Olivier Rousteing entworfene glamouröse, und ausdrucksstarke Kollektion zu werfen. Die Kollektion wird ab 5. November 2015 in rund 250 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.
Der Abend stand den Designs von Rousteing an Spannung und Dramatik in nichts nach, und Mode und Musik verschmolzen zu einer Feier der Kollektion in einer Location, die eigens wie ein futuristisches U-Bahn-System geformt war. Nach einer exklusiven Sneak-Preview des Kampagnen-Musikvideos mit Kendall Jenner brachten Tanzgruppen Stimmung ins Publikum, bevor Models wie Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Joan Smalls und Toni Garrn die Kollektion auf dem Catwalk präsentierten.
Im Anschluss an die Fashion Show überraschten die Backstreet Boys die Partygäste mit einem exklusiven Live-Auftritt, der für einzigartige 90er-Jahre-Stimmung sorgte. Das Publikum, unter dem sich zahlreiche Prominente und Modejournalisten befanden, ließ sich von der Energie mitreißen und feierte die #HMBalmaination bis spät in die Nacht. Die Fans rund um den Globus waren eingeladen, das Event über die Livestreaming-App Periscope mitzuerleben, während es in den sozialen Medien mit dem Hashtag #HMBalmaination verfolgt werden konnte. „Heute Abend ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Die Energie und Stimmung sind unglaublich, und es war fantastisch, die Backstreet Boys extra für Balmain x H&M auftreten zu sehen. Es ist eine Ehre für mich, mit H&M zusammenzuarbeiten, und das Launch-Event heute Abend werde ich nie vergessen", sagt Olivier Rousteing, Creative Director, Balmain.
„Die Lancierung war eine echte Reflexion der Balmain x H&M-Kollektion, voller Energie, Optimismus und Glamour. Das war ein einzigartiges Erlebnis, und wir können es kaum erwarten, dieses Gefühl mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zu teilen, wenn die Kollektion endlich in die Geschäfte kommt", sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
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