Imagebroschüre in neuem Look
So modern präsentiert sich die Stadt Roth jetzt
ROTH - Pünktlich zum Start des neuen Jahres und dem Messe-Auftakt in Stuttgart Mitte Januar hat die Tourismus-Abteilung der Stadt gemeinsam mit dem Stadtmarketing die Imagebroschüre der Stadt Roth überarbeitet und an das neue Corporate Design der Stadt angepasst.
Als eine der letzten noch verbliebenen Werbemittel, das bis dahin, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit, noch im alten Design ausgegeben wurde, erhielt die Imagebroschüre dabei eine neue und zur Stadtmarke passende Aufmachung. Auch die Inhalte wurden komplett überarbeiten und der Schrift- und Bildsprache des neuen Konzepts angepasst. Auf 19 Seiten widmen sie sich dabei der Rother Geschichte, den Museen, den Festen und Veranstaltungen, dem Sport- und Freizeitangebot, der lebendigen Kultur, den Partnerstädten sowie der Gastfreundschaft und den touristischen Partnern. Viele Bilder und kurze Texte informieren alle Leserinnen und Leser und sollen Lust auf einen Besuch in Roth machen.
„Die bisherigen Rückmeldungen waren durchweg positiv“, freut sich Anke Freiman, Leiterin der Tourismus-Abteilung. Erstellt wurde die Broschüre gemeinsam mit dem Stadtmarketing-Beauftragten Mark Bartholl. Zuständig für die Umsetzung der Gestaltung war das Grafikbüro Weinberg. Die neue Broschüre liegt ab sofort in der Tourist-Information im Schloss Ratibor, den städtischen Einrichtungen sowie in den Rother Museen aus und kann auf Wunsch auch an auswärtige Interessierte verschickt werden. Ein entsprechendes Bestellformular kann HIER aufgerufen werden. zu finden.
Autor:Stadt Roth aus Landkreis Roth |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.