Christkindlesmarkt: Buslinie 36 und N11 fahren eine Umleitung

NÜRNBERG (pm/nf) - Wegen der vielen Besucher des Nürnberger Christkindlesmarktes leitet die VAG die Linie 36 (Plärrer – Doku-Zentrum) sowie den NightLiner N11 (Hauptbahnhof – Stadtgrenze) bis etwa 14 Uhr an Heiligabend, Donnerstag, 24. Dezember 2015, um. Statt wie gewohnt über den Rathausplatz, fah- ren die Busse dann zwischen den Haltestellen Burgstraße und Weintraubengasse in beiden Richtungen über Sebalder Platz und Winklerstraße. Die Ersatzhaltestelle für den Originalhalt Hauptmarkt in Fahrtrichtung Doku-Zentrum, befindet sich in der Augustinerstraße vor der Einmündung zur Winklerstraße. In entgegengesetzte Richtung befindet sie sich aufgrund der IHK-Baustelle ohnehin bereits in der Au- gustinerstraße.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.