Mehr als 200 Gäste! SELLWERK ,,Live" wieder ein Riesenerfolg

Über 200 geladene Kunden sind gekommen, um die neuesten Trends in Sachen Onlinemarketing zu erfahren und wie ihre Unternehmen davon profitieren können. Foto: © Jens Liebenberg / SELLWERK
20Bilder
  • Über 200 geladene Kunden sind gekommen, um die neuesten Trends in Sachen Onlinemarketing zu erfahren und wie ihre Unternehmen davon profitieren können. Foto: © Jens Liebenberg / SELLWERK
  • hochgeladen von Peter Maskow



NÜRNBERG (mask) – „Informationen über digitales Marketing gibt es viele – aber so hochkarätige Referenten live vor Ort zu erleben und auch mit ihnen ins Gespräch zu kommen – das ist etwas Besonderes!“, sagt Elke Weigelt, Verkaufsleiterin bei SELLWERK. Sie lud zu der Veranstaltung SELLWERK ,,Live“ in Nürnberg ein, welche ein Riesenerfolg war! 

Über 200 geladene Kunden waren gekommen, um die neuesten Trends in Sachen Onlinemarketing zu erfahren und wie ihre Unternehmen davon profitieren können. Sie hörten renommierte Online-Referenten und interessante Fachvorträge. Die Gäste erfuhren aus erster Hand, was Google und Suchmaschinenoptimierung für ihr Unternehmen tun können und wie sie ihren Webauftritt zu einem Verkäufer machen, der 365 Tage rund um die Uhr arbeitet und fortlaufend messbare Ergebnisse liefert.Drei Veranstaltungsblöcke waren über den Tag verteilt (vormittags, nachmittags, abends). Höhepunkte waren die Vorträge der vier Referenten: Tim Nolet von Yext, Lucas Müller von GoLocal, Oliver Ziesemer von SELLWERK und Simon Schlerf von FAIRRANK. Vor allem um die Themen Bewertungen im Internet und Suchmaschinenwerbung entwickelten sich spannende und interessante Diskussionen.

SELLWERK ist eine Marke des MüllerVerlags und hat sich als zuverlässiger Partner für umfassende Marketinglösungen für den Mittelstand positioniert. Im Bereich des Online-Marketings heißt das: „Bei uns ist man genau richtig, wenn es um professionelle Webseiten, Suchmaschinenwerbung, eine digitale Visitenkarte bei Google und viele weitere Marketingmaßnahmen im Web- und Online-Bereich geht“, erläutert Elke Weigelt.

Autor:

Peter Maskow aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.