Kleeblatt-Trikots für einen guten Zweck

ZIRNDORF - Am Samstag, 6. Dezember, findet in der ZIPP-Einkaufspassage in Zirndorf eine Charity-Aktion zugunsten von Flüchtlingen statt.

Der Zirndorfer Integrationsbeirat möchte mit der Aktion im Pinder-Park Flüchtlingen und Asylsuchenden helfen und damit auch „ein Zeichen setzen“, so Hieu Giang vom Integrationsbeirat.
Im Rahmen der Charity-Veranstaltung werden von 17 bis 22 Uhr Sport- und Kunstobjekte wie etwa signierte Trikots und Bälle der SpVgg Greuther Fürth oder der Nationalmannschaft sowie Ölmalereien, Aquarelle oder Holzarbeiten versteigert.
Abgerundet wird die veranstaltung durch Musik- und Tanzdarbietungen. Auch das Zirndorfer Christkind kommt vorbei.

Autor:

Willi Ebersberger aus Fürth

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.