Radio F Hörer spenden über 40.000 Euro

Das Team von Radio F bei der Scheckübergabe an die Engelein-Vereinsmitglieder Yvonne Specht (2.v.l.), Hanne Lämmerer (2.v.r.) und Klaus Specht (r.). | Foto: Funkhaus Nürnberg
  • Das Team von Radio F bei der Scheckübergabe an die Engelein-Vereinsmitglieder Yvonne Specht (2.v.l.), Hanne Lämmerer (2.v.r.) und Klaus Specht (r.).
  • Foto: Funkhaus Nürnberg
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (pm/nf) - Am 6. Dezember gibt es bei Radio F wieder den Engelein Spendentag. Von 6 bis 19 Uhr können die Hörer von Frankens beliebtem Radiosender Gutes tun und für den Verein Engelein spenden. Er kümmert sich um in Franken an Krebs erkrankte Kinder und deren Familien. Für sie ist Engelein ständiger Ansprechpartner und hilft auch abseits von Krankenbetten und Behandlungen. Dafür spendeten die Hörer von Radio F allein im letzten Jahr über 44.000 Euro.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

13 folgen diesem Profil