MarktSpiegel verlost den Whiskas-Kalender 2016
REGION (pm/vs) - Bereits jetzt an das neue Jahr 2016 denken: Unter dem Motto „Die Charismatiger“ sind ab sofort der „Whiskas Kalender“ und der „Whiskas Familienplaner“ erhältlich.
Faszinierende Momentaufnahmen aus dem Leben samtpfotiger Schönheiten, eingefangen mit der Kamera und auf glänzendes Papier gedruckt: Der Whiskas Kalender ist schon seit mehr als vier Jahrzehnten etwas ganz Besonderes.
Auch die neuste Auflage unter dem Motto „Die Charismatiger“ bietet wieder eine bunte Mischung bezaubernder Katzenmotive – vom entzückend getupften „Dalmatiger“ bis hin zur schwarzen Schönheit mit zwei verschiedenfarbigen Augen. Denselben Titel trägt der neue Whiskas Familienplaner, der neben Bildern der charismatischen Samtpfoten viel Platz für die Termine der ganzen Familie bietet.
Ob als Hingucker in den heimischen vier Wänden oder als Geschenk für Freunde und Verwandte: Der Whiskas Kalender 2016 ist genau das Richtige für alle Katzenfreunde. Jeden Monat ziehen die besonderen Szenen den Betrachter in ihren Bann: die Vernissage mit Katzen-Stars oder auch die Puderpuschen in der Keksbäckerei.
Erhältlich sind sowohl der Whiskas Kalender als auch der Whiskas Familienplaner im Stubentiger Shop unter www.whiskas.de. Dort können Fans der Fellnasen außerdem viele weitere Highlights entdecken und bestellen, von der samtweichen Kuscheldecke bis hin zum trendigen „Miezhaus“.
Im Doppelpack
Der MarktSpiegel verlost zehnmal im Doppelpack den aktuellen „Whiskas Kalender“ und den „Whiskas Familienplaner“. Wer an dem Gewinnspiel mitmachen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „Whiskas“ an den MarktSpiegel, Burgschmietstraße 2-6, 90419 Nürnberg. Auch via E-Mail ist unter www. gewinnspiel@marktspiegel.de eine Teilnahme möglich. Bitte in der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen. Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2015. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Autor:Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.