Kleeblatt gewinnt German Brands Award
Wenn es läuft, dann läuft es
FÜRTH (pm/ak) - Die Spielvereinigung darf sich nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga und drei U21-Europameistern jetzt direkt über die nächste Auszeichnung freuen. Dieses Mal wird das Auftreten neben dem Platz gewürdigt. Und zwar mit einem der renommiertesten deutschen Markenpreisen, dem German Brand Award, vergeben vom German Brand Institut.
Gewonnen hat die Kampagne "Wir zusammen statt Du alleine", die die SPVGG GREUTHER FÜRTH ganz im Zeichen von "Fußball auf Fränkisch" gemeinsam mit der Fürther Agentur Lingner Marketing entwickelt hat. In der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication - Ambient Media and Outdoor Advertising” darf man sich in Fürth jetzt als Gewinner zählen.
"Fußball auf Fränkisch erzählt jetzt schon seit geraumer Zeit, mit welchen Werten wir uns auf und neben dem Platz präsentieren möchten und welche Besonderheit die Spielvereinigung hier für viele Menschen darstellt. Wir werden auch weiterhin mit diesem regional verankerten Ansatz unser Kleeblatt sichtbar darstellen und freuen uns sehr über diese Auszeichnung einer unabhängigen Jury", so Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Timo Schiller, Direktor Marketing, ergänzt: "Es ist sehr schön, dass der Prozess den wir vor zwei Jahren begonnen haben, nun so schnell auch gewürdigt wird. Wir nehmen das als Ansporn und Bestätigung und danken ganz herzlich unserer Agentur, die uns dabei weiterhin tatkräftig unterstützen wird."
Und auch bei der Lingner Marketing GmbH freut man sich über die Prämierung der gemeinsamen Kampagne, berichtet Gründerin und Geschäftsführerin Sibylle Lingner: "Doppelsieg für uns Färdder! Erst der Aufstieg in die 1. Liga und dann gleich hinterher die German Brand Award Auszeichnung – des gfreit uns gscheit!"
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.