Aus für die Familienkarte

Aber: zeitgemäße Alternativen sind bereits im Gespräch

NÜRNBERG - Die Familienkarte Nürnberg wird ab Mai 2013 in der jetzigen Form eingestellt. Darauf einigten sich der Stab Familie des Referats für Jugend, Familie und Soziales und die Partner der Familienkarte. Die Familienkarte ist noch bis April 2013 gültig – auf Anregung der Partner bildete sich ein gemeinsamer Arbeitskreis, der bis Frühjahr 2013 eine zeitgemäße Alternative entwickeln möchte. Denkbar sind Gutscheine, Apps, die Überarbeitung von Gebührensatzungen oder andere Aktionen.

Autor:

Archiv MarktSpiegel aus Nürnberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.