Anzeige

Hohe Volkswagen-Auszeichnung überreicht. Autohaus Feser-Joachim für höchste Servicequalität geehrt

Autohaus Feser-Joachim Geschäftsführer Thomas Dost (Mitte links) und Serviceleiter Uwe Kirstgen (mit Urkunde) bekamen zusammen mit dem gesamten Team die Auszeichnung durch  Melanie Sulzer (Volkswagen Bezirksmanagerin Service/Verkauf) und Michael  Dukat (Volkswagen Bezirksmanager Service) (Beide Bildmitte rechts) überreicht. | Foto: Feser-Graf-Gruppe
  • Autohaus Feser-Joachim Geschäftsführer Thomas Dost (Mitte links) und Serviceleiter Uwe Kirstgen (mit Urkunde) bekamen zusammen mit dem gesamten Team die Auszeichnung durch Melanie Sulzer (Volkswagen Bezirksmanagerin Service/Verkauf) und Michael Dukat (Volkswagen Bezirksmanager Service) (Beide Bildmitte rechts) überreicht.
  • Foto: Feser-Graf-Gruppe
  • hochgeladen von Marc Stingl

Roth. Grund zur Freude gab es für das Autohaus Feser-Joachim GmbH in der Fuggerstr. 4 in Roth: Volkswagen hat dem Betrieb für seine hervorragende Servicequalität im Jahr 2013 eine hohe Auszeichnung verliehen. Ausschlaggebend waren die Ergebnisse der internen Analysen sowie als besonders bedeutendes Kriterium – die Einschätzung der Kunden.

„Die Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service hängt jetzt direkt im Eingangsbereich, für jeden sichtbar – ein toller Erfolg“, freut sich Thomas Dost, Geschäftsführer des Autohauses Feser-Joachim GmbH. „Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team und sie zeigt, dass sich unsere intensive Arbeit rund um die Zufriedenheit unserer Kunden auszahlt.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres sehr gute Arbeitsqualität und eine hochwertige Betreuung der Kunden sicherstellen konnten. Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistungen werden nicht allein die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen – maßgebend sind vor allem die Beurteilungen durch die Kunden. Das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll. Thomas Müller, Leiter Volkswagen Service Deutschland, sieht darin einen entscheidenden Aspekt: „Volkswagen und die Volkswagen Autohäuser haben gemeinsam ein großes Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Betriebe wie das Autohaus Feser-Joachim GmbH dann solch gute Bewertungen durch die Kunden erhalten, ist das eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.“ www.feser-graf-gruppe.de

Autor:

Marc Stingl aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.