Im Zuge der umfassenden Sanierungsarbeiten schafft die GEWOBAU zusätzlichen Wohnraum für Familien und Alleinerziehende. In der Büchenbacher Marienstraße stehen nun zwei sanierte Gebäude ausschließlich für diese Zielgruppe zur Verfügung. Die unmittelbare Nachbarschaft mit Gleichgesinnten soll es den alleinstehenden Müttern und Vätern erleichtern, ihre Kräfte zu bündeln und sich gegenseitig zu entlasten. Bürgermeisterin und GEWOBAU-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Elisabeth Preuß (li.) heißt Marcel und Alexandr
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.